Jusos im Kreis Osterholz

Alleine stärker zusammen!

Hallo liebe Sportfreunde!

Um auch in dieser schwierigen Zeit Sportlich aktiv zu bleiben und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun, haben wir die Aktion:

ALLEINE STÄRKER ZUSAMMEN

ins Leben gerufen, um gemeinsam mit euch sportlich durch den Lockdown zu kommen und fit in den Frühling zu Starten.

Music: Take it
Musician: LiQWYD

Hiermit wollen die Jusos im Kreis Osterholz und die SPD Osterholz  euch dazu einladen, gemeinsam mit uns in der Woche vom 29.03.2021 bis zum 05.04.2021 unter dem Motto ALLEINE STÄRKER ZUSAMMEN  Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Jeglicher Ertrag wird an das Gut Sandbeck Open Air in Osterholz-Scharmbeck gespendet, welches hohe Ausfallkosten durch die Corona Pandemie zu beklagen hat. Neben uns als Hauptveranstalter wollen wir vereins-, organisations- und parteiübergreifend die Aktion durchführen.

Außerdem werden unter allen Teilnehmer*innen tolle Preise verlost! Darunter auch Tickets für das Gut Sandbeck Open Air.

Hierbei entstand die Idee, dass sich jede*r Teilnehmer*in Sponsor*innen in seinem privaten Umfeld und/oder bei Unternehmen sucht, die ihn*sie mit einer gewissen Geldsumme unterstützt. Es ist aber auch in Ordnung, wenn man selber sein eigener Sponsor ist.

Welche Sportart bzw. Sportform ihr wählt, bleibt dabei ganz euch überlassen.

Je nachdem, ob ihr nun Liegestütze machen, Kilometer laufen/radeln oder gehen wollt oder auch eine ganz andere sportliche Idee habt, ergibt sich am Ende der Spendenbetrag aus eurem ganz individuellen Multiplikator, also wieviel ihr geschwitzt habt (sei es die Anzahl der Liegestütze oder die der Kilometer)!

Coronabedingt würden wir euch ans Herz legen, Rücksicht zu nehmen und diese Aktion nur mit Personen des eigenen Haushaltes oder nur mit einer weiteren Person eines anderen Haushaltes und unter Einhaltung der Hygieneregeln durchzuführen.

Der Startschuss für die Aktion fällt am Montag den 29.03.2021 um 0:00 Und und die offizielle Ziellinie wird am Ostermontag den 05.04.2021 um 23:59 Uhr überschritten. Alle Weltrekorde die in diesem Zeitraum gebrochen werden, zählen mit in das endgültige Ergebnis. Unser und hoffentlich auch euer Ziel ist mitzumachen, deshalb bleibt es ganz euch überlassen, wie hoch ihr die Ansprüche an euch selbst stecken wollt.

Um die Sportveranstaltung interaktiver zu gestalten seid ihr übrigens auch alle herzlich eingeladen Bilder unter dem #AlleineStärkerZusammen zu posten oder die Veranstalter, die Jusos Osterholz @jusos_osterholz zu verlinken! Falls kein Instagram vorhanden ist, kann auch gerne eine Mail an info@jusos-ohz.de gesendet werden, damit ihr bei der Auslosung dabei seid!

Der Spendenbetrag kann ab dem Startschuss und auch über die Spendenwoche hinaus auf das folgende Vereinskonto vom Gut Sandbeck Open Air überwiesen werden:

Kontoinhaber*in: Musikalische Nachwuchsförderung OHZ e.V
Bank: Sparkasse Rotenburg Osterholz
IBAN: DE46 2415 1235 1410 1998 46
BIC: BRLADE21ROB
Verwendungszweck: AlleineStärkerZusammen

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und gemeinsam mit uns ein Zeichen setzt, dass man auch während des Lockdowns alleine stärker zusammen ist.

Alle wichtigen Infos könnt Ihr euch hier kompakt herunterladen:
Flyer AlleineStärkerZusammen

Junge Sozialisten in der SPD